FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

MDK & Alligatormann (Ö)

Alltagsschwächen Release Show: Nach einigen Kollaborationen und Phasen des Experimentierens liegt der kreative Fokus von MDK beim ersten gemeinsamen Album mit dem Produzenten Alligatorman “Alltagsschwächen” wieder ganz auf der Schärfung des eigenen musikalischen Profils.

Textlich bewegt er sich im alltäglichen Wahnsinn – auf authentischer Sinnsuche zwischen Leben und seiner Bewältigung, wo eigenes auf systemisches Scheitern trifft, der Kritik der Zustände immer Selbstzweifel folgen und Wachstum zu allererst Schmerz bedeutet. Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer guten Prise Selbstironie berichtet er vom Spagat zwischen Rädchen im System und Sand im Getriebe, selbsteingebrockten Süppchen und gesellschaftlich auferlegten Zwängen, reichlich desillusioniert aber trotzdem zuversichtlich.

1. April 2023 19:30 Uhr

The Loft

Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien