FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Mondo Generator (USA), Black Lung (USA)

Mondo Generator wurde 1997 von Queens of the Stone Age-Bassist/Sänger Nick Oliveri gegründet.

Das klassische Album "Cocaine Rodeo", das ursprünglich als Solo-/Side-Projekt gedacht war, wurde im selben Jahr aufgenommen, aber auf Eis gelegt, bis das Label Southern Lord es und seine einzigartige Art von kriminellem Wahnsinn im Sommer 2000 unter großem Beifall und Entsetzen veröffentlichte. Das Nachfolgealbum "A Drug Problem That Never Existed" wurde im Sommer 2003 von Ipecac/Rekords Rekords gemeinsam veröffentlicht und von den Kritikern gefeiert.

12. August 2023 21:00 Uhr

Pmk

Die p.m.k ist ein Zusammenschluss von 29 in Innsbruck tätigen Kulturvereinen. Die Bögen 19 und 20 dienen als gemeinsamer Veranstaltungsort.

Viaduktbögen 19-20, 6020 Innsbruck