FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Musa Dagh (D)

Einfach mal machen - unter diesem Motto ist 2021 im Proberaum des Schlagzeugers Thomas Götz (Beatsteaks) das viel beachtete erste Album von Musa Dagh entstanden.

Auf dem zweiten Album löste ihn sein langjähriger Weggefährte Sascha Madsen der Brüder-Band Madsen ab. In einem Keller in Frankfurt wurden dafür Lieder geschrieben, Pläne geschmiedet und sehr laut Musik gemacht. Herausgekommen ist dabei ein Album, das an Spielfreude mit instrumentalen Raffinessen, Brachialgewalt, Dynamik und Hingabe seinesgleichen sucht und gehört werden will. Aufgenommen mit Produzent und Sound-Genie Moses Schneider, wird das 2023 erscheinende Album in der aktuellen Besetzung nun live erstmals vorgestellt.

20. Mai 2023 22:00 Uhr

Rote Bar

Die Rote Bar im Wiener Volkstheater ist nicht nur für Theaterbesucher nach den Vorstellungen geöffnet, sondern auch stilvolle Location für Partys und Clubs.

Volkstheater
Neustiftgasse 1, 1070 Wien