FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Muscle Tomcat Machine / Osojnik x Kutin (Ö)

Eine Band, die schon allein von den Namen ihrer Mitglieder her einiges erwarten lässt. Manfred Englmayr (Bulbul) David Reumüller (Reflector) und Bernd Heinrauch (unter anderem Hella Comet) sind alle keine Unbekannten, man kennt sie als Musiker, die sich in ihrem Tun immer weit vorbei an dem bewegen, was geläufig unter dem Begriff Mainstream zusammengefasst wird.

So gesehen lässt sich – noch bevor man das Album dieser drei Herren überhaupt gehört hat – voraussagen, dass sich auch dieses durch einen sehr eigenwilligen Charakter auszeichnen wird. Und so ist es auch, nur eben mit dem Unterschied, dass die Musik dann doch ganz anders klingt, als man es sich in der Vorstellung vielleicht ausgemalt hat.

20. Juni 2020 20:30 Uhr

GrillX, Wien