FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

PauT (Ö)

Zwei Jahre sind seit pauT’s Space-Album welTraumkaTzen vergangen. Die Erde hat sich in der Zwischenzeit natürlich weitergedreht, auch für pauT.

Ähnlich der Figur des Major Tom, der von David Bowie 1969 vorgestellt und von Peter Schilling in die 80er geholt wurde schießt sich pauT nun miT seinem spaceship spaceship von den 60ies direkt in die 80ies. ja wir geben uns im all die ehre - komm vorbei in meiner aTmosphäre! Wenn man ein bisschen aus dem Fenster schaut kann man die Asteroiden vorbeifliegen sehen… und überhaupt ist es ja eigentlich ganz bequem in diesem Sonnensystem. Dennoch manövriert pauT sein spaceship spaceshipzwischen Planeten und Kometen in die entferntesten Galaxien. Vielleicht steht er bei der nächsten Heliopause ja neben dir und schreit dir zärtlich ins Ohr: spaceship spacehip - komm miT mir auf einen spaceTrip spaceTrip!! Mit zwei Jahren Verspätung geht pauT mit seiner All-Female-Band the greaT kellys jetzt auch auf welTraumkaTzenTour. Bei den Konzerten erwartet das Publikum ein 60ies Psychedelic-Spektakel mit Ausflügen in die 1980ies die 2000er und die nächsten paar Jahrtausende.

20. Oktober 2022 20:00 Uhr

Schlot Linz, Linz