FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Rokko's Adventures Buchpräsentation

Die Untergrund-Gazette Rokko’s Adventures wurde 2007 gegründet und erschien bis 2019 halbjährlich in gedruckter Form und zwischenzeitlich als vierteiliges ORF-Fernsehmagazin.

Rokko, der rasende Reporter des Wiener Untergrunds, dokumentierte in seinen Abenteuern herrlich skurrile Gestalten und bizarre Phänomene vom Rande unserer Gesellschaft. Er porträtierte Menschen, die sich selbst Löcher in den Schädel bohren, menschliche Kanonenkugeln, Exorzisten oder Kinder, die von Tieren aufgezogen werden.

In dem nun erscheinenden Buch versammeln sich die unerhörtesten Geschichten aus den ersten zehn, längst vergriffenen Ausgaben.
Obacht! Nur an diesem Abend wird es eine limitierte Spezial-Edition des Buches geben, die im Handel nicht erhältlich ist.

7. April 2023 20:00 Uhr

Cafe Wolf Graz, Graz