FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Salon Skug: Rolltreppe (Ö), Half Darling (Ö)

Hier trifft Noise-Rock zwischen Nineties-Indiepop-Appeal und Riot-Grrrl-Power auf tanzbaren Post-Punk mit klassischem Gitarre-Bass-Schlagzeug-Line-up und zumeist deutschen Texte.

PRESSETEXT:

Es wird laut, wild und gut. Zum Aufwärmen (no pun intended) gibt’s einen skug Talk im Vorfeld des weltweiten Klimastreiks am 24. September, das Rahmenprogramm bestreitet wie immer die skug DJ-Line. Eintritt frei, Spende erbeten und bitte an die aktuellen Corona-Maßnahmen halten, dann steht dem Partyabend hoffentlich nichts im Wege. Wir freuen uns auf euch!

23. September 2021 20:00 Uhr

Fluc Wanne

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige FFußgängerunterführung - was man der Fluc Wanne, dem Club-Bereich des Fluc auch noch anmerkt.

Praterstern 5, 1020 Wien