FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Salon Skug: Tony Renaissance (Ö), Ai Fen (POL/China)

Tony Renaissance EP Release Show: Mit einem Salon startet skug in den 30-Jahre-Jubiläumsherbst: Am Samstag, dem 26. September präsentieren sie den EP-Release von Tony Renaissance’ »Dreamreality« in der Fluc Wanne. Support kommt von der polnisch-chinesischen Künstlerin Ai fen, für den musikalischen Rahmen sorgt die skug DJ-Line, diesmal mit Guest-DJs Venom und Joie De Fille, und zum Aufwärmen gibt’s vorab wieder einen skug Talk mit Frank Jödicke zu einem (medien-)politisch relevanten Thema … das alles (ebenfalls Corona-bedingt) vor einer illustren Runde aus 50 sitzenden Gästen, also rechtzeitig da sein und einen Platz sichern.

"Tony Renaissance schafft eine ätherische, rohe, elektronische Landschaft, die raue und zarte Sounds mit Synth-Streichern, tiefen, schweren Beats und vielschichtigen Chorstimmen vereint. Mal experimentell, mal verträumt, immer erfrischend" (Pressetext).

26. September 2020 20:00 Uhr

Flucc Wanne

Das "neue" Fluc liegt direkt am Praterstern und ist eine umfunktionierte ehemalige FFußgängerunterführung - was man der Fluc Wanne, dem Club-Bereich des Fluc auch noch anmerkt.

Praterstern 5, 1020 Wien