FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Stimmgewitter Augustin & Friends (Ö)

Grande Finale – das allerletzte Konzert!

Das Stimmgewitter, die vokale Werksküche der Straßenzeitung Augustin denkt nach 22 verdienstvollen Bühnenjahren an den wohlverdienten Ruhestand. Aber bevor die Beine lang gemacht werden, werden noch einmal die Stimmen erhoben, die Fäuste geballt und ordentlich Herzblut vergossen.
Die Freibeuter der Chöre verabschieden sich mit einem kräftigen Tondokument («Die Reste gibt’s zum Schluss»/Konkord), das all die Jahre noch einmal bündelt. Neben den Sänger:innen des Stimmgewitters werden Freund:innen des Chormonsters – Fuzzman, Hirsch Fisch, Kollegium Kalksburg, Rewolfinger – die Bühne des TAG entern, als Show-Band amtieren die Linzer Schmankerl-Punks von 7 Sioux

16. März 2023 20:00 Uhr

das TAG

"Das TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße – in Wien produziert mit viel Leidenschaft und Anspruch kurzweiliges, zeitgemäßes Sprechtheater."

Gumpendorfer Straße 67, 1060 Wien