FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

The Grogans (AUS)

The Grogans sind drei beste Freunde aus Melbourne, Australien, die gemeinsam Musik machen und sich dabei nicht auf ein einziges Genre beschränken wollen.

Die Basis bildet zwar ziemlich spaciger (Surf-)Rock, aber es gibt auch Rhythm-Anleihen aus Blues oder dreckig-treibende Grooves, wie man sie aus Punk und Grunge kennt – und ab und an runden auch entspannte Reggae-Aspekte ihren Sound ab. 2019 veröffentlichten The Grogans dann ihr Debütalbum „Just What You Want“ und begannen, noch regelmäßiger durch ganz Australien zu touren und Konzerte auszuverkaufen. Was sie auch in den Folgejahren gemacht haben. Nach dem Follow-Up-Album „Day / To / Day” (2020) erschien mit „Which Way Is Out” nun 2022 der bereits dritte Longplayer des produktiven Dreigespanns aus Downunder.

27. Mai 2023 20:00 Uhr

Rhiz

Öffnungszeiten Montag bis Samstag 18:00 bis 4:00, Sonntag 18:00 bis 2:00. DJs, eine der wichtigsten Heimstätten für elektronische Musik in Wien, gelegentliche Konzerte.

Lerchenfelder Gürtel, Bögen 37-38, 1080 Wien