FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Vienna Biennale For Change 2021

Planet Love. Klimafürsorge im Digitalen Zeitalter
Am 28. Mai 2021 öffnet die vierte Ausgabe der Vienna Biennale mit einem Appell zu Climate Care.

Um Leidenschaft für unsere Umwelt, Ideen zur Veränderung und kollektive Verantwortung für die Klimazukunft – also aktive CLIMATE CARE – geht es in der VIENNA BIENNALE FOR CHANGE 2021: PLANET LOVE. Klimafürsorge im Digitalen Zeitalter. Ab Freitag, 28. Mai 2021, ist die vierte Ausgabe der Mehrspartenbiennale für das Publikum geöffnet. Ausstellungen, Projekte und Veranstaltungen an fünf verschiedenen Standorten zeigen auf, wie eine nachhaltige, von CLIMATE CARE und PLANET LOVE getragene Zukunft aussehen kann und welche Impulse von Kunst, Architektur und Design ausgehen können.

„Wir sollten unseren Planeten lieben. Er ist der einzige, der ideale klimatische Bedingungen für menschliches Leben bietet. Es gibt noch keinen Planeten B. Wenn wir die Erde lieben, müssen wir uns um sie kümmern.“, so der zentrale Appell der VIENNA BIENNALE FOR CHANGE 2021.

28. Mai bis 3. Oktober 2021

, Wien