FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

WiebuschBosseUhlmann (D)

Man ist erst dann erwachsen, wenn man merkt, dass man keine Zeit mehr hat, seine Freunde zu treffen. Dann muss man es eben "Tour" nennen und schreibt zu Hause auf einen Zettel "bin zur Arbeit“ und rennt lachend mit einem Gitarrenkoffer die Straße runter zur Bandprobe, wie ein Jugendlicher.

Marcus Wiebusch, Aki Bosse und Thees Uhlmann haben genau das getan – die drei Herren gehen zusammen auf Tour und spielen mit Band ihre Lieblingslieder von sich selbst und den anderen! Jetzt brauchen sie dann nur noch jemanden, der mit starker Radio-Stimme die Konzerte entsprechend ankündigt: "Sie schwammen wie die Lachse den Fluss hinauf und hatten noch 48 Stunden, aber es war ihre schönste Zeit! Sie nutzten die Schönheit der Chance, denn vielleicht ist das der letzte Tanz im Sommer ‘89! Du und wieviele von deinen Freunden, seid ihr bereit? Hier sind sie...die 3 Bosse!“

8. August 2021 20:00 Uhr

Globe, Wien