FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Wintershow

Alternative Pop/Rock-Wintershow mit Live-Gigs von Hella Comet, inaud1bl3, Adriana Celentana und Cat Gadget.

Hella Comet
Mit Hymnen aus schweren Riffs und leichten Melodien bespielen das Grazer Indierock-Trio Hella Comet die Pole der Rockmusik. Ihr dichter Wall of Sound ist auf Coolness und Pathos gebaut, verströmt Aufgeregtheit und Abgeklärtheit, Zartheit und Härte. Dabei agieren die drei Musiker:innen im interessanten Spannungsfeld zwischen Postrock und Postpunk. Oder auch einfach die „Grazer Speerspitze des experimentellen Rock‘n‘Roll“.

inaud1bl3
inaud1bl3 ist der Künstlername des in Berlin lebenden Wolfsbergers Christian "Gigi" Haudej. Sein dieses Jahr veröffentlichtes Album ‚I Am A Human‘ war bereits sein siebenter Release in 3 Jahren. Nachdem er lange Jahre hauptsächlich Instrumentalmusik produziert hatte, ist er nun auch als Sänger aktiv. Auf elektronischen Beats und elektrischer Gitarre basierende Instrumental-Tracks werden durch englischsprachigen Gesang und deutschem Rap zu Songs vervollständigt.

Adriana Celentana &
Cat Gadget
Beide DJ´s sind Teil des Kollektivs der Grrrls DJ Crew aus Graz, welche sich 2017 aufgrund der Unterrepräsentation von weiblichen* DJs in der Clubszene gegründet hat und sich als aktiver Beitrag zur gelebten Gleichberechtigung versteht.

23. Dezember 2022 20:00 Uhr

Container 25

Veranstaltungslocation in Hattendorf bei Wolfsberg in Kärnten/Koroska.

Hattendorf 25, 9411 Hattendorf