FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Zeck (D)

An den Erfolg der ersten Single "More“ hatte er damals keine hohen Erwartungen, mittlerweile sind es allerdings ganze 1,3 Millionen Spotify-Streams.

In der Zeit des Corona-Lockdowns fand zeck viel Zeit, seine Gefühle und Gedanken zu reflektieren und in seinen Songs zu verarbeiten. Seine EP "Fatal Fragility", die im Frühjahr 2023 erscheint, vereint klassische Singer-Songwriter Attitüde mit kreativer und zeitgemäßer Produktion. Inspiriert von Künstler:innen wie Milky Chance und Bon Iver entstand ein Werk, das die Tanzbarkeit modernen Indiepops atmet, ohne dabei etwas von seiner intimen, teilweise schonungslos offenen, emotionalen Qualität einzubüßen. Wir freuen uns auf die Live-Darbietung dessen...

4. November 2023 19:00 Uhr

PPC

Das PPC Graz ist das ehemalige "Theatro".

Neubaugasse 6, 8020 Graz