FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Altes Hallenbad

Altes Hallenbad & Reichenfeld, Feldkirch Bekannt für das Poolbar-Festival, das alljährlich im Sommer in diesem Gebäude am Stadtrand von Feldkirch stattfindet. Halle im Obergeschoß, trockengelegtes Schwimmbecken im Keller.

Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch

Alle Termine zu dieser Location
poolbar Festival 2023

Das Poolbar Festival bejubelt im kommenden Jahr seine 30. Ausgabe, ein schöner Grund zu feiern. Für das Jubiläumsjahr konnten schon vielseitige Acts gewonnen werden. Darunter Helge Schneider, The Gardener & The Tree, Digitalism, Symba, Rosa Anschütz u.v.m.

6. Juli bis 14. August 2023

poolbar Festival - Jubiläumsabend

Am Samstag, den 5. August, wird ein spezieller Poolbar Festival Jubiläumsabend stattfinden. Das Highlight des Abends wird das DJ-Duo Kruder&Dorfmeister sein, das bereits in den 90er Jahren das Publikum weltweit und damals auch schon in Feldkirch begeisterte und nun nach knapp 30 Jahren wieder auf der Poolbar-Bühne stehen wird. Unterstützt werden sie von Lizki.

5. August 2023 20:00 Uhr