FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Rabenhof

Rabengasse 3, 1030 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Stefanie Sargnagel, Christiane Rösinger & Denice Bourbon (Ö/D)

Ein schillernder Abend mit drei ungleichen Superstars, vereint durch die Liebe zur gepflegten Abendunterhaltung. Denice Bourbon, der aufgehende, lesbische Stern am Stand-up-Himmel, Christiane Rösinger, legendäre Berliner Songwriterin und Galaistin und Stefanie Sargnagel, Kultpoetin aus der Wiener Vorstadtkneipe, treten zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne auf.

21. Oktober 2021 20:00 Uhr

22. Oktober 2021 20:00 Uhr

Stefanie Sargnagel: Dicht - Aufzeichnungen Einer Tagediebin

Wegen des großen Erfolges kommt die Wiener Kult-Autorin mit ihrem ersten Roman im Herbst wieder ins Gemeindebautheater zurück.

2. November 2021 20:00 Uhr

Fuzzman (Ö)

Fuzzman alias Herwig Zamernik ist ein österreichischer Musiker, Produzent und Labelbetreiber. Er lebt und arbeitet seit 2015 wieder in Wien und betreibt ein eigenes Tonstudio, den Fuzzroom.

12. November 2021 20:00 Uhr

Kreisky (Ö)

Es gibt auf dem neuen Kreisky-Album kein Meer, kein versunkenes Inselreich und keinen Indiana Jones, der danach taucht. Und doch ist der Titel „Atlantis“ ein guter Schlüssel, um den neuen Stücken auf den Grund zu gehen.

5. Dezember 2021 20:00 Uhr

Rocko Schamoni: Jaeger Und Meister

Rocko Schamoni kommt nach langer Zeit wieder im Gemeindebau vorbei und präsentiert seinen neuen Roman.

17. Dezember 2021 20:00 Uhr