FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Radiokulturhaus

Bühne im Haus des ORF-Funkhaus

Argentinierstraße 30a, 1040 Wien

Alle Termine zu dieser Location
SoloTogether: Emily Stewart & Martin Siewert (Ö)

Zweimal "Solo" und einmal "Together" treffen dieses Mal die Bratschistin Emily Stewart und der Gitarrist Martin Siewert aufeinander.

3. Mai 2024 20:00 Uhr

Austrofreds Barcelona: Maria Radutu & Marwan Abado (Ö)

Zu Gast bei Austrofred sind zwei charismatische Persönlichkeiten, die in verschiedenen Musikwelten zuhause, aber beide musikalisch sehr offen sind und gerne über den sogenannten Tellerrand blicken.

6. Mai 2024 20:00 Uhr

Austrofreds Barcelona: Maria Radutu & Marwan Abado

Zu Gast bei Austrofred sind zwei charismatische Persönlichkeiten, die in verschiedenen Musikwelten zuhause, aber beide musikalisch sehr offen sind und gerne über den sogenannten Tellerrand blicken.

6. Mai 2024 20:00 Uhr

Lylit (Ö)

Eva Klampfer ist eine Musikerin, die ihre Seele auf der Zunge trägt. Mit ihrem aktuellen Programm kommt sie verstärkt von ihren Backgroundsängerinnen auf die Bühne des Großen Sendesaals.

7. Mai 2024 19:30 Uhr

Prohaska (Ö)

Prohaska präsentieren Highlights & fast schon vergessenes aus über 10 Jahren Bandgeschichte, zum Teil im neuen Gewand & mit neuen Arrangements.

14. Mai 2024 20:00 Uhr

Alicia Edelweiss (UK/Ö)

Die österreichisch-britische Singer-Songwriterin, Multi-Instrumentalistin, Schauspielerin und visuelle Künstlerin kommt mit neuen Liedern im Gepäck.

15. Mai 2024 20:00 Uhr

Keine Panik: Denice Bourbon

In ihrer experimentellen Talk-Show trifft Kristin Gruber auf die Performance-Künstlerin und Comedy Mother Denice Bourbon und den Operngesang von Johanna Sophia Baader.

28. Mai 2024 19:30 Uhr

Austrofreds Barcelona: Maya Hakvoort & 5/8erl in Ehr‘n (Ö)

Die große Musicaldarstellerin unseres Landes nimmt gemeinsam mit den Sängern der Wiener Soul-Band 5/8erl in Ehr'n, Max Gaier und Robert Slivovsky, Platz auf unserer Bühne. Moderator Austrofred wird in gewohnter Manier die brennenden Fragen des Musikbusiness stellen. Davor gibt es jeweils musikalische Live-Kostproben der Gäste.

10. Juni 2024 20:00 Uhr

Live@RKH: Pauls Jets (Ö)

Die eklektische Indie-Band rund um Sänger und Songschreiber Paul Buschnegg steht nach einer fast zweijährigen Schaffenspause wieder auf der Bühne. Bei diesem Konzert wird die Band neues Material vorstellen.

17. September 2024 20:00 Uhr