FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Spielboden

Der Spielboden ist ein Jugend- und Kulturverein und verfügt über einen großen und kleinen Konzertsaal sowie einer Kantine.

Färbergasse 15, 6850 Dornbirn

Alle Termine zu dieser Location
The Buttshakers (Ö)

Ein Rhythm’n’Blues-Vibe mit einem Hauch Garagenrock.

29. September 2022 20:30 Uhr

Christian Dolezal & Christoph Grissemann: Buh!

Lachkräftig und doch nach dem Motto, jammern auf niedrigstem Niveau, erzählen Christoph Grisseman und Christian Dolezal über deren größten TV- und Theaterniederlagen.

30. September 2022 20:00 Uhr

Oehl (Ö)

Der Wiener Pop-Poet Ariel Oehl ist zurück, ohne Blumen, aber mit 14 kuntergrauen, dunkelbunten Songs, jedes davon ein Geschenk. Auf dem mittlerweile zweiten Album mit dem Titel „Keine Blumen“ (26.08.), wird gestorben, getrunken, gescheitert und gelogen.

8. Oktober 2022 20:00 Uhr

Lylit (Ö)

Vor einigen Jahren von Motowns ehemaligem CEO Kedar Massenburg (Erykah Badu, D’Angelo, India.Arie, etc) unter Vertrag genommen, folgten 2 EPs, iTunes Single Of The Week in den USA und zahlreiche Tourneen durch Europa.

14. Oktober 2022 20:30 Uhr

Austrofred & Kurt Razelli (Ö)

Der ultimative Mash-up der Meister-Mash-Upper zeigt den Kollegen von der neuen Dialektmusik nicht nur, wo der Most geholt wird, sondern vor allem, wie man ihn trinkt.

27. Oktober 2022 20:30 Uhr

FM4 Präsentiert: Voodoo Jürgens (Ö)

Voodoo Jürgens ist ein österreichischer Liedermacher. Sein Markenzeichen sind die schwarzhumorigen Texte im Wiener Dialekt. Musikalisch wird er dem Austropop zugerechnet.

9. Dezember 2022 20:00 Uhr