FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Spielboden

Der Spielboden ist ein Jugend- und Kulturverein und verfügt über einen großen und kleinen Konzertsaal sowie einer Kantine.

Färbergasse 15, 6850 Dornbirn

Alle Termine zu dieser Location
Manuel Rubey: Goldfisch

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen.

22. Oktober 2021 20:00 Uhr

Manu Delago (Ö)

Der österreichische Musiker und Komponist Manu Delago präsentiert sein erstes audiovisuelles Soloprogramm mit dem Titel 'Environ Me'.

27. Oktober 2021 20:00 Uhr

Mira Lu Kovacs (Ö)

Virtuosität und Zauber an Instrument und Stimme, konterkariert von mitunter bis zum Anschlag ausgereizter Direktheit in den Erzählungen; der Mut mit einer gewissen Schrägheit den vorhandenen Pop-Appeal in die Zukunft zu ziehen, gekoppelt mit selbstbewusstem Auftreten und klarer Botschaft.

30. Oktober 2021 20:00 Uhr

Buntspecht (Ö)

Buntspecht machen eine kleine Theatertour - so á la Sitzkonzert, für einen gemütlichen Start ins neue Jahr. Es wird herumexperimentiert und Neues probiert.

26. November 2021 20:00 Uhr

My Ugly Clementine (Ö)

Mit positivem Vibe, einem kräftigen Schluck 90er-Gitarren samt Post-Punk-Einflüssen und einer Prise 60er-Jahre-Soul zaubert das Quartett zeitgemäßen Pop.

16. Dezember 2021 20:00 Uhr

Martin Kohlstedt (D)

Martin Kohlstedt ist ein deutscher Komponist, Musiker, Pianist und Produzent, der in seinen Werken sowohl mit akustischen Klavieren als auch elektronischen Elementen, Beats und dem Fender Rhodes arbeitet. Er lebt in Weimar.

26. März 2022 20:00 Uhr