FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Alle Termine zu dieser Location
What The Franz 35

Interaktive Quizshow mit Franz-Xaver Franz und Martin Fritz.

10. Mai 2024 20:00 Uhr

Repair Cafe - Stromboli Repariert

Beim Repair Café unterstützen dich ehrenamtliche Expert:innen bei der Reparatur von defekten Gebrauchsgegenständen. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen – oder auch bei Bier und Toast. Angenommen wird alles, was leicht transportiert werden kann.

15. Mai 2024 19:00 Uhr

Kleider-Tausch-Party


Besser tauschen als kaufen!

22. Mai 2024 17:00 Uhr

Engel Mayr (Ö)

Engel Mayr sieht man jede Woche im ORF, wo er als Gitarrist der „Willkommen Österreich“-Hausband die legendäre Late Night Show mit Stermann und Grissemann rockt.

23. Mai 2024 20:30 Uhr

Stromboli Clubnacht: Dijuma Soundsystem & Der Alte

Der norwegische DJ und Produzent „Djuma Soundsystem“ hat sich mit seinem Club-Klassiker „Les Djinns“ in die House-Szene katapultiert, aus der er nicht mehr wegzudenken ist. Mit „Afro House“ begeistert er auf großen Festivals genauso wie in intimen Clubs.

24. Mai 2024 20:00 Uhr

Stromboli Poetry Slam

Da geht die Sonne auf: Die Stromboli-Bühne wird wieder zum Treffpunkt der Poetry-Slam-Community, die den Kulturvulkan mit jeder Menge Wortgewalt erfüllen wird.

1. Juni 2024 20:00 Uhr