FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Viper Room

Die "schwarze" Club-Disco in Wien. Konzerte, DJ-Lines und Clubbings von der düsteren Seite. Früher wurde die Location unter dem Namen "Monastery" geführt.

Landstraßer Hauptstraße 38, 1030 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Rock Night

Live: Shatterfly, Bacon Piglets und Anjoana K.
Hard Rock

29. Februar 2024 20:00 Uhr

80er Zone

Pop, Wave & Underground

1. März 2024 22:00 Uhr

Jumpdafuckup

Diese Party steht ganz im Zeichen der härteren Gitarren, hier steht tanzen und headbangen am Programm.

8. März 2024 22:00 Uhr

Whats My Age Again?

Punk & Pop Party

9. März 2024 22:00 Uhr

Grandma's Smuzi (UKR)

Grandma's Smuzi is a rock band from Odessa

12. März 2024 20:00 Uhr

Blaze Bayley (UK), Absolva (UK)

Blaze Bayley ist ein britischer Metal-Sänger. Bekannt wurde er vor allem durch sein Engagement bei Iron Maiden. Derzeit ist er Leadsänger der nach ihm benannten Band Blaze Bayley.

14. März 2024 20:00 Uhr

Taake (NOR), Nordjevel (NOR), Theotoxin (Ö)

Death/Black-Metal

17. März 2024 20:00 Uhr

The Great Old Ones

Rock- und Alternative Rock-Classics

22. März 2024 22:00 Uhr

Nerd Alert

Wer seine Freizeit gerne mit Videogames, Comics, Anime und Filmen verbringt, muss bei der besten Nerd-Party des Landes nicht darauf verzichten!

23. März 2024 22:00 Uhr

Space Of Variations (UKR), Evermorphing (UKR), Lost In Ruin (Ö), Up! Great (Ö)

Space Of Variations is a Ukrainian metal band that has twice won the title of the best metal band of Ukraine.

24. März 2024 20:00 Uhr

Club Memoire

Dark & New Wave, Goth Rock, Post Punk, 80ies, EBM & Synth Pop

29. März 2024 22:00 Uhr

Night Of The Synths

Retro Wave & 80s/90s Classics

30. März 2024 22:00 Uhr

Black Easter

Industrial, Neo Folk, Dark Wave

31. März 2024 22:00 Uhr