FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Diknu Schneeberger Trio (Ö)

Musik, die das Herz öffnet und die Seele auf eine Reise schickt! Der Stromboli-Kurkonzert-Reigen könnte kein schöneres Ende finden als mit einer Band, für die dies mehr als zutrifft.

7. August 2021 19:00 Uhr

Innsbruckerstraße 12, Wattens, Tirol
Harri Stojka (Ö)

Harald Wakar „Harri“ Stojka ist ein österreichischer Gitarrist, Komponist, Arrangeur, Bandleader und Sänger, der als einer der bedeutendsten österreichischen Jazz-Musiker der Gegenwart gilt. Er entstammt der Lovara-Roma-Dynastie der Bagareschtschi und zählt zu den bekanntesten Roma Österreichs. An diesem Abend spielt er sein „Salut to Jimi Hendrix“.

7. August 2021 20:00 Uhr

Open Air: Christoph & Lollo (Ö)

Christoph Drexler und Lollo Pichler sind ein Wiener Liedermacher-Duo. Auf der Gitarre oder am Klavier von Lollo begleitet, singt Christoph die von seinem Kollegen geschriebenen Lieder.

20. August 2021 20:00 Uhr

Schloss Bruck Lienz, Tirol
Mira Lu Kovacs (Ö)

Virtuosität und Zauber an Instrument und Stimme, konterkariert von mitunter bis zum Anschlag ausgereizter Direktheit in den Erzählungen; der Mut mit einer gewissen Schrägheit den vorhandenen Pop-Appeal in die Zukunft zu ziehen, gekoppelt mit selbstbewusstem Auftreten und klarer Botschaft.

21. August 2021 20:00 Uhr