FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Rathausplatz St. Pölten, Niederösterreich
Mira Lu Kovacs (Ö)

Virtuosität und Zauber an Instrument und Stimme, konterkariert von mitunter bis zum Anschlag ausgereizter Direktheit in den Erzählungen; der Mut mit einer gewissen Schrägheit den vorhandenen Pop-Appeal in die Zukunft zu ziehen, gekoppelt mit selbstbewusstem Auftreten und klarer Botschaft.

28. Juli 2021 20:00 Uhr

Cinema Paradiso Open Air Kino Am Rathausplatz: Mira Lu Kovacs (Ö)

Es war einmal Schmieds Puls, jetzt bringt Frontfrau Mira Lu Kovacs das erste Album unter ihrem Namen heraus.

28. Juli 2021 20:00 Uhr

Open Air Mannersdorf,, Niederösterreich
The Base (Ö)

Tribal Instincts, das 14. Album von The Base ist eine pulsierende Reise ins Herz der Finsternis. Waren auf den Vorgängern Disco Bazaar (KONKORD 097) Sweat 'N' Glamour und auf The Big Base Band (KONKORD 109) Swing und große Geste mit im Gepäck, entrümpelte das Trio ihre Songs bis in die staubigsten Ecken hinein.

30. Juli 2021 19:30 Uhr