FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cinema Paradiso

Programmkino mit Lounge.

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

Alle Termine zu dieser Location
Clarence Spady & Neal Black Band (USA)

Authentischer, grandioser Blues aus den USA. Clarence Spady wurde schon vor 30 Jahren als „Future of the Blues“ (Chicago Tribune) gefeiert.

8. Februar 2023 20:00 Uhr

Lemo (Ö)

Lemo ist ein österreichischer Pop-Musiker. „Der Himmel über Wien“, „Vielleicht der Sommer“, „Alte Seele“ – Lemo spielt seine Hits.

15. Februar 2023 20:30 Uhr

John Scofield (USA)

John Scofield ist eine Musiklegende! Chet Baker, Charles Mingus, Miles Davis und Herbie Hancock setzen auf seine Saitenkunst. Im Club 3 von Cinema Paradiso St. Pölten tritt John Scofield am 10.3.23 mit den Spitzenmusikern Jon Cowherd, Vicente Archer und Josh Dion auf.

10. März 2023 20:00 Uhr

Oskar Haag (Ö)

Exakt vor einem Jahr veröffentlicht der damals noch 16 jährige Klagenfurter Schüler Oskar Haag mit Stargazing seine erste Single. Das Lied wird ein veritabler Indie-Hit.

13. April 2023 20:00 Uhr

Clara Luzia (Ö)

Die Amadeus Award-Gewinnerin präsentiert gemeinsam mit ihrer aktuellen Band ihr neues Album „Howl At The Moon, Gaze At The Stars!“ im Club 3.

11. Mai 2023 20:30 Uhr