FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Voodoo Jürgens (Ö), Worried Man & Worried Boy (Ö)

Voodoo Jürgens ist ein österreichischer Liedermacher. Sein Markenzeichen sind die schwarzhumorigen Texte im Wiener Dialekt. Musikalisch wird er dem Austropop zugerechnet.

25. September 2021 20:00 Uhr

Cari Cari (Ö), Drive Moya (Ö)

Das österreichische Duo CariCari – Stephanie Louise Widmer (Gesang, Schlagzeug, Didgeridoo) und Alexander Köck (Gesang, Gitarre) – zählt weit über die Landesgrenzen hinaus längst zu den Fixstartern auf Festivalgeländen und am Indie-Rock-Himmel.

8. Oktober 2021 20:00 Uhr

Garish (Ö), Musser & Schwammberger (Ö)

Für das mittlerweile siebte Studioalbum haben Garish in vielerlei Hinsicht ihre Komfortzone verlassen.

15. Oktober 2021 20:00 Uhr

Collapse

Drum N Bass-Party

16. Oktober 2021 21:00 Uhr

Good Wilson (Ö)

Das Dream-Pop-Kollektiv Good Wilson steht für traumverlorene, schwelgerische Songs, die mit Fragilität und Gitarrensound überzeugen.

12. November 2021 20:00 Uhr

Bildein, Burgenland
Picture On Festival

Das picture on festival ist ein seit 2000 jährlich im österreichischen Bildein stattfindendes Rockmusik-Festival. Das Festival wurde vom Kulturverein KuKuK Bildein gegründet. Veranstaltungsort ist das Zentrum der kleinen Gemeinde Bildein, was dem Festival ein familiäres Flair verleiht.

12. bis 13. August 2022