FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Tim Vantol (NL)

Tim Vantol ist ein niederländischer Akustik-Musiker aus Amsterdam. Seine Musik enthält Einflüsse aus Punk-Rock, Folk-Rock und Singer-Songwriter.

2. Juni 2022 19:00 Uhr

Crash Test Dummies (CAN)

Die Crash Test Dummies sind eine kanadische Rockband. Sie wurden Ende der 1980er Jahre in Winnipeg gegründet. Die Band ist besonders bekannt für die unverwechselbare tiefe Bassbaritonstimme des Sängers Brad Roberts.

2. Juni 2022 20:00 Uhr

Freiluftarena B Messe Graz, Steiermark
Capital Bra (D)

Capital Bra, auch Joker Bra, ist ein deutschsprachiger Rapper mit ukrainischer Staatsangehörigkeit aus Berlin. Er besitzt sein eigenes Label Bra Musik, dessen Vertrieb über Universal Urban abgewickelt wird.

2. Juni 2022 20:00 Uhr

Guest Room Graz, Steiermark
Lucy Dreams (Ö)

Lucy ist eine Audio-KI, erfunden und geformt von den Produzenten dp. Als virtuelles Gegenüber und helfende Hand in der Musikproduktion signalisierte Lucy von Beginn an durch immer intensivere digitale Sehnsucht, dass ein Bit-Genie mehr will, als nur mit Zahlen zu jonglieren.

3. Juni 2022 20:00 Uhr

Goldroger (D)

Goldroger ist ein deutscher Rapper. 2014 gewann er den Talentwettbewerb Moment of Truth des Splash! Mags. Seine Musik verbindet Rap mit E-Gitarrenriffs und Reggae.

4. Juni 2022 19:00 Uhr