FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ritual Howls (USA), Empathy Test (UK)

Ritual Howls create a cinematic blend of twangy industrial-rock that could fuel a post-apocalyptic dancefloor.

31. Mai 2022 20:00 Uhr

GBH (D), This Means War! (NL)

Die Punk Legende feiert ihr 40-jähriges (+1) Bandjubiläum.

1. Juni 2022 20:00 Uhr

Friska Viljor (SWE), Messina (CH)

Das schwedische Indie-Pop-Duo Friska Viljor – bestehend aus den Schulfreunden Daniel Johansson und Joakim Sveningsson – schlägt mit seiner neuen Single "My Own Satan“ ein neues Kapitel in seiner bereits 15-jährigen Bandkarriere auf.

2. Juni 2022 20:00 Uhr

James Leg (USA)

Als James Leg damals noch mit den Black Diamond Heavies umtriebig war, legte er an den Keys das Fundament für seine Solo Arbeiten: fiebrig gleißende Live Performances und seine harsche Black Snake Moan Trademark Stimme.

3. Juni 2022 20:30 Uhr