FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Turbobier (Ö)

Neues Album, neue Tour: „Nobel geht die Welt zugrund“. Turbobier ist eine österreichische Punk-/Rock-Band. Konzepter und Songwriter ist Sänger und Gitarrist Marco Pogo.

20. März 2024 20:00 Uhr

Harri Stojka (Ö)

Ob Festwochen-Eröffnung, Jazzkonzert auf der Alm oder Schrammelabend: Harri Stojka fühlt sich überall wohl. Der österreichische Musiker ist seit Jahrzehnten ein Fixstern der Szene - nur welcher? Mit seinen eigenen Liedern und Interpretationen von Fremdkompositionen verwehrt er sich jeglicher Zuordnung. Seine Musik, sie ist eben typisch Stojka.

21. März 2024 20:00 Uhr

Aze (Ö)

Getrennt sind sie Beyza & Ezgi, zusammen sind sie Aze. Seit 2020 gewähren uns die beiden mitihrem Sound-Mix aus RnB, Indie, Pop und Nuancen orientalischer Musik sowie den charmant verspielten Texten einen nonchalanten Einblick in ihr tiefstes Inneres.

22. März 2024 20:00 Uhr

Spiral Drive (D), Moon Woman (Ö)

Psychedelic Rock, Alternative Rock, Psych Pop, Grunge

22. März 2024 20:00 Uhr

Project Innsbruck, Tirol
Nightrun

Heidrun + Maria Magdalena

22. März 2024 22:00 Uhr