FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Sonnleiten Walchsee, Tirol
Stoabeatz Festival

Das Festival am See, in Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl. Feiern zwischen See und Kaisergebirge. Live: My Ugly Clementine, Leoniden, Fiva, Mavi Phoenix, Bruckner, Gewürztraminer & da gmischte Satz, Ikan Hyu.

26. bis 28. Mai 2022

Der Nino Aus Wien (Ö)

Der Nino aus Wien ist ein österreichischer Liedermacher und Literat. Er veröffentlicht seine Musik auf dem Wiener Independent-Label Problembär Records.

26. Mai 2022 20:00 Uhr

Baits (Ö), Slicky Nerves (Ö)

Baits setzen sich zwischen alle Stühle der eingängigen Rockmusik: mal dominiert ein sonniger Grunge, mal unheimliche Psych-Töne, hin und wieder Motown, Beach Boys Vibes oder straighter Punk.

26. Mai 2022 20:30 Uhr

Cassels (UK), Tracker (Ö)

Das Post-Punk Duo Cassels hat die markanteste und verstörendste Bandidentität, die Großbritannien seit Jahren hervorgebracht hat und verdienen es, geschätzt zu werden.

27. Mai 2022 21:00 Uhr

Poetry Slam Goes Gastgarten

Poetry Slam Goes Gastgarten mit Slam-Master Markus Köhle.

28. Mai 2022 20:00 Uhr