FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

2raumwohnung (D)

2raumwohnung prägen seit 20 Jahren deutschsprachigen Elektropop.

Seit sie 2000 mit "Wir Trafen Uns in einem Garten" das Lebensgefühl des vereinten Party-Berlins so treffend beschrieben, ist viel passiert. Acht Alben, Remixe, Kollaborationen mit namhaften Musiker:innen, Awards und Auszeichnungen, Tourneen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Auftritte in New York, Japan, China, Spanien, Russland, Türkei, Südafrika und Korea. Auf der "20Jahre 2raumwohnung – Tour" wird sicher keiner der Hits ("Sexy Girl“, "36 Grad", "Wir Trafen Uns In Einem Garten", "Bei Dir Bin Ich Schön", "Besser Gehts Nicht", "2 Von Millionen Von Sternen", "Wir Werden Sehen", "Ich Und Elaine") fehlen und die Konzertbesucher:innen dürfen sich auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpes einzigartigen Gesang freuen.

26. April 2022 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien