FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ahoi! Pop: Edwin Rosen (D), Bibiza (Ö), Joya Marleen (CH)

Letztes Jahr veröffentlichte Edwin Rosen endlich seine 5-Track-EP "mitleerenhänden". Anfang dieses Jahres folgte die neue Single "Vertigo" und ab Mai ging es für ihn auf ausverkaufte "mitleerenhändentour" - knapp 20 Shows in 11 Städten! Anknüpfend an den Festivalsommer legt Edwin Rosen, mit neuer Musik im Gepäck, nun nochmal weitere Konzerte für den Herbst nach.

Bereits mit 13 Jahren hat Bibiza begonnen, in seinem Zimmer Beats zu bauen und zu rappen. Weil die Eltern und Nachbarn irgendwann ein Problem mit dröhnenden Bässen hatten, ist der Rapper aus 1060 mit seinem Studio in den Keller gezogen.

Joya Marleen, die erst 18 Jahre alt ist, überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe. Aufgewachsen in St. Gallen in einem Haus voller Instrumente begann sie, das Songschreiben dafür zu nutzen, der Welt etwas mitzuteilen.

5. November 2022 20:00 Uhr

Posthof

Das Kulturzentrum im Linzer Hafenviertel veranstaltet in drei Säalen Events in den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Kabarett und Literatur.

Posthofstraße 43, 4020 Linz