FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Anoki & Kaltenkirchen (D/Ö)

"Ich bin eins mit meiner Panik“ singen Kaltenkirchen und Anoki im Frühjahr 2021, um kurz darauf mit ihrem Song "Panik“ auf Platz 2 der FM4-Charts zu landen.

Ein Song, der beides ist – Annäherung an und Abgrenzung von den Dämonen, die in einem selbst wohnen. Diesem Motto haben sich die Beiden verschrieben. Eine gemeinsame Verbindung finden, gegen das Chaos im Herz und gegen die Widerstände in und um uns herum – genau das bringen Kaltenkirchen und Anoki 2022 auf die Bühnen in Deutschland und Österreich. Und dabei haben beide Herren neues Material im Gepäck... Der Wiener Kaltenkirchen wird die Songs seines "Irgendwann“ erscheinenden Albums zum Besten geben und Anoki jene seiner 2022 erscheinenden Debüt-EP "Irgendwann wird alles leichter“! Wir schließen uns dem an und meinen: Irgendwann wird alles leichter. Und gemeinsam noch viel eher.

12. September 2022 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien