FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Badmómzjay (D)

Mit "Bin wieder da" eröffnet badmómzjay druckvoll den ersten Track und Titelsong von ihrem neuen Album "Survival Mode".

Und nachdem ihre Clubtour für 2024 nach nur wenigen Minuten restlos ausverkauft war, meldet sich badmómzjay direkt mit einer weiteren Tour zurück – die "Survival Mode Tour" steht 2024 an und führt sie auch nach Österreich. "Ich hatte immer das Gefühl im ‚Survival Mode‘ aufzuwachsen und irgendwie ist das immer noch so“, erklärt badmómzjay den Titel ihres neuen Albums und der gleichnamigen Tour. Die Geschichten die sie darauf erzählt sind real, nah am Leben. Und doch kämpferisch, gesellschaftskritisch und sehr direkt. Nach genau dieser Mischung klingt "Survival Mode“. Mit zwölf Tourstopps – von Hamburg bis Stuttgart, von Zürich bis Wien – gibt's eine volle Ladung "Survival Mode" bald auch live in deiner Nähe.

12. Dezember 2024 20:00 Uhr

Gasometer

Konzerthalle im Untergeschoss des Gasometer B

Guglgasse 8, 1110 Wien