FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gasometer

Konzerthalle im Untergeschoss des Gasometer B

Guglgasse 8, 1110 Wien

Alle Termine zu dieser Location
Lionheart (USA)

Lionheart ist eine 2004 gegründete Hardcore-Punk-Band aus Oakland, Kalifornien.

23. Februar 2024 19:00 Uhr

James Arthur (UK) - AUSVERKAUF

James Arthur ist ein britischer Sänger und Musiker. 2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow The X Factor.

24. Februar 2024 20:00 Uhr

Yann Tiersen (F)

Yann Tiersen ist ein französischer Komponist und Multiinstrumentalist. Außerhalb Frankreichs wurde er ab 2001 besonders durch seine Filmmusiken zu Die fabelhafte Welt der Amélie und Good Bye, Lenin! bekannt.

1. März 2024 20:00 Uhr

Montez (D)

Montez ist ein deutscher Rapper und Sänger. Nachdem seine "Liebe in Gefahr“-Tour 2023 inklusive der Zusatzshows für 2024 trotz diverser Hochverlegungen fast restlos ausverkauft ist, kündigt Montez nun nochmal ein paar weitere Shows an – und auch die Fans in Österreich dürfen sich wieder freuen

14. März 2024 20:00 Uhr

Tom Odell (UK)

Thomas „Tom“ Peter Odell ist ein britischer Singer-Songwriter und Pianist.

3. April 2024 20:00 Uhr

FM4 Präsentiert Beat The Fish Show: Paula Hartmann (D)

Von Oldschool HipHop Samples bis hin zu modernen Trap Elementen, die von eingängigen Popmelodien mit Auto-Tune Charakteristik zusammengehalten werden, Paula Hartmanns Musik zeigt so viele Seiten wie sie selbst.

20. April 2024 20:00 Uhr

Lil Yachty (USA)

Lil Yachty ist ein US-amerikanischer Rapper.

15. Mai 2024 20:00 Uhr

FM4 Präsentiert Beat The Fish Show: Makko (D)

Makko ist ein deutscher Musiker aus Berlin. Musikalisch orientiert er sich zwischen Hip-Hop und Cloud-Rap der New Wave. Makko distanziert sich vom kommerziellen Rap. Die Texte enthalten oft Verweise auf die Skatekultur, wie z. B. Switch Heels, Kickflips, ⁣das Game of Skate und das Thrasher Magazin.

11. Oktober 2024 20:00 Uhr

Ennio (D)

Ennio, auch bekannt als Emotional Club, ist ein deutscher Musiker.

27. November 2024 20:00 Uhr

Badmómzjay (D)

Mit "Bin wieder da" eröffnet badmómzjay druckvoll den ersten Track und Titelsong von ihrem neuen Album "Survival Mode".

12. Dezember 2024 20:00 Uhr

Trettmann (D)

Trettmann ist ein deutscher Hip-Hop-, RnB- und Dancehall-Sänger. Weithin bekannt wurde er ab 2016 mit deutschsprachigem Trap und Cloud Rap, wobei er seine Texte in einem Stil zwischen Rap und moduliertem Gesang vorträgt.

21. Dezember 2024 20:00 Uhr