FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Burgsommer Jung Und Wild: Felix Kramer Und Das Schottische Prinzip (Ö)

Am Happy End steuert Liedermacher Felix Kramer in der Regel schnurstracks vorbei. Lieber besingt der 28-jährige Wiener das Stolpern und das Scheitern, das beim musikalischen Multitalent so herzergreifend schön klingt, dass man gemeinsam mit ihm die Niederlagen des Lebens sanft umarmen will.

Mit einnehmender Stimme und eindringlichen Texten schafft es Kramer sein Publikum zu Begeisterungsstürmen und zu Tränen hinzureißen: In Kramers Sound-Laden regieren große Emotionen. Jede Menge davon sind auch auf seinem zweiten Album „Alles gut“ gebündelt, das er mit im Gepäck hat, wenn er am 24. Juni zum loungigen Clubkonzert ins Stromboli lädt.
Eröffnet wird der Abend vom Wiener Frauenquartett „Das Schottische Prinzip“, das mit ureigenem Charme und ausgeprägtem Mut zur Andersartigkeit betört. Julia Reißner, Viktoria Mezovsky, Jana Mitrovic und Petra Fraißl bringen Themen wie Nietzsche, Versagensängste oder die endlose Lust am Reisen nicht nur ohne Pathos zusammen, sondern schaffen auch noch eigene kleine Welten, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen.

24. Juni 2022 20:30 Uhr

Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol