FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Clara Luzia (Ö)

Die Amadeus Award-Gewinnerin präsentiert gemeinsam mit ihrer aktuellen Band ihr neues Album „Howl At The Moon, Gaze At The Stars!“ im Club 3.

Fünf Jahre hat sich Clara Luzia Zeit gelassen. Auch, weil sie als Auftragskomponistin für Theater und Fernsehproduktionen höchst erfolgreich gearbeitet hat. Um diese Erfahrung reicher, hat sie gleich selbst im Studio am neuen Sound gefeilt. Mit ihrer Band erschafft sie mächtige Klänge, die nicht vor Gitarren- und Drumsoli zurückschrecken, aber trotzdem einem Indie-Ethos treu bleiben. Inhaltlich sind dem Album die letzten Jahre anzuhören – die Isolation, die Ohnmacht, die Überforderung. Aber es wäre nicht Clara Luzia, wenn sich nicht das Glück bei der Hintertüre hereinschleichen würde. Ein feiner Konzertabend, bei dem sich von Moshpit bis Heulkrampf so einiges ausgeht.

11. Mai 2023 20:30 Uhr

Cinema Paradiso

Programmkino mit Lounge.

Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten