FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Clueso (D)

Vor fünf Jahren hat Clueso einen "Neuanfang“ gewagt, der zwei Nummer-eins-Alben und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 ZuschauerInnen mit sich brachte. Mit fünf Singles hat er 2020 nun eine neue Schaffensphase eingeleitet und sich stilistisch maximal geöffnet.

Die strahlenden Songs ziehen völlig andere Ebenen ein, ohne dass der Pop verloren geht. Seine erste Single in diesem Jahr – "Leider Berlin“ – hat er selbst produziert und daheim in Erfurt aufgenommen. Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon vier Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso nur selten zu sehen. Anfang 2022 ist es endlich wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf den großen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen.

29. Jänner 2022 20:00 Uhr

Gasometer

Konzerthalle im Untergeschoss des Gasometer B

Guglgasse 8, 1110 Wien