FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Dives (Ö), Dua Plicity (Ö)

Das Wiener Indie-Trio Dives präsentiert mit ihrem Album „Wanna Take You There“ eine Liedersammlung voll großer Popmomente.

Mit einer Leichtigkeit schüttelt die Gruppe um Dora de Goederen (Schlagzeug), Viktoria Kirner (Gesang, Bass) und Tamara Leichtfried (Gesang, Gitarre) die erfrischenden Songs ihres zweiten Albums aus dem Ärmel. Die Zeit rund um den pandemiebedingten Stillstand haben die drei ausgiebig genutzt, um an ihrem Sound zu feilen.

War ihr Debüt „Teenage Years Are Over“ noch geprägt von rauen und ungeschliffenen Garagen- Gitarrensound-Momenten, präsentieren sich DIVES nun aufgeräumter und lassen ihre charmante Lässigkeit mit dem eindringlichen zweistimmigen Gesang kompakter durchstrahlen.

25. März 2023 20:30 Uhr

OKH

Das "Offene Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck" versteht sich als Wirkungsstätte für zeitgenössisches Kunst- und Kulturschaffen im Großraum Vöcklabruck. Unterschiedliche kulturelle Sparten und Ausdrucksformen finden hier nun einen offenen Raum für ihre Präsentation und Produktion.

Hans Hatschekstraße 24, 4840 Vöcklabruck