FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gavlyn And Dillon Cooper (USA)

Nach der Veröffentlichung von Gavlyns Single "Activities" und Dillon Coopers "Mickey Farnum" wird es die erste gemeinsame Europatournee der beiden gefeierten Künstler:innen sein.

Gavlyn ist mittlerweile eine mehr als etablierte Rapperin, die seit mehr als einem Jahrzehnt fest in der Szene verwurzelt ist. Sie trat in Snoop Doggs GGN News und dem angesehenen COLORS-Berlin auf, während der aus Brooklyn stammende Dillon Cooper bereits Legenden wie den Wu-Tang Clan, Nas, De la Soul und The Pharcyde auf Tournee begleitet hat. Beide Künstler:innen sind in Europa keine Unbekannten, da sie auch auf dieser Seite des großen Teichs eine große Fangemeinde haben. Aber es wird das erste Mal sein, dass sie gemeinsam als Co-Headliner unterwegs sind. Auch auf ein gemeinsames Projekt im März darf man sich freuen...

30. April 2023 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien