FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gregory Alan Isakov (ZAF), Blanco White (UK)

Gregory Alan Isakov ist ein Singer-Songwriter. Geboren in Johannesburg, Südafrika, wanderte Isakov mit seiner Familie in die USA ein und wuchs in der Gegend von Philadelphia auf.

Im Alter von 16 Jahren begann er mit seiner ersten Band zu touren. Im Jahr 1999 besann er sich auf seine akustischen Wurzeln und zog nach Colorado, wo er heute wohnt.
Mit seiner 2003 erschienenen LP "Rust Colored Stones" und seinem 2005 veröffentlichten Album "Songs For October" hat Isakov die Folkmusikszene aufgemischt. Isakovs Songhandwerk eignet sich für tiefgründige lyrische Meisterwerke, und seine Live-Performance ist dafür bekannt, dass sie die größten Säle zum Schweigen bringt und erschüttert.

15. Oktober 2022 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien