FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Harrison Storm (AUS)

Das Aufwachsen am Meer erweckte in Harrison Storm eine Liebe zum Abenteuer, die er noch heute in sich trägt und die ihm ermöglicht, Chancen wahr- und neue Herausforderungen anzunehmen. Unter dem Deckmantel von "Sand und Wellen" bestimmte das legendäre australische Strandleben auch Storms formative Jahre.

Neben der einen großen Liebe, dem Ozean, ist die Musik quasi seit jeher die zweite maßgebende Komponente. Als Straßenmusiker für Tourist:innen in Melbourne erspielte er sich das nötige Kleingeld, um 2015 seine Debüt-EP "Sense of Home“ (2015) aufzunehmen. Mittlerweile ist sein Song-Katalog aber längst beachtlich angewachsen und wir freuen uns, dass der Lebemann aus Downunder gemeinsam mit seinem kanadischen Kollegen Ocie Elliott noch im November im Wiener B72 vorbeischaut.

21. November 2022 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien