FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Joey Bargeld (D)

Der Hamburger ist der geborene Superstar aus dem finstersten Underground, ein Mysterium mit maximal einnehmendem Wesen, das man umgekehrt nie wirklich zu fassen bekommt.

PRESSETEXT:

Er vereint die Abgründe, die wir alle in uns tragen, mit dem Charisma großer Frontmänner wie Johnny Rotten, Keith Flint oder Quavo. Er ist Weiberheld, Weirdo und Weltstar von Geburt. Aber er ist auch voller Narben, die die Brüche in seiner Biografie erahnen lassen. Zusammen mit seinem Lieblingsproduzenten Darko Beats hat Joey Bargeld nun in den letzten Monaten weit über 30 Songs erarbeitet und aus diesem Flickenteppich sein mit Spannung erwartetes Debütalbum gestrickt.

9. September 2021 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien