FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kiefer Sutherland (USA)

Seit mehr als 30 Jahren ist Kiefer Sutherland bereits als Schauspieler aktiv und sorgt im Kino sowie im TV für beste Quoten.

Neben seinem "Hauptberuf“ als Schauspieler hat er sich in den letzten Jahren jedoch auch darauf konzentriert, seine meisterhafte Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, auf seine eigene Musik zu übertragen. Und hat so zwei gefeierte Country-Americana-Alben veröffentlicht. Sein zweites Album, das 2019 erschienene "Reckless & Me“, erwies sich besonders in Großbritannien als sehr beliebt, wo es sogar das zweitmeistverkaufte Country-Album des Jahres wurde. Nun wird Kiefer Sutherland im Jänner 2022 mit dem Nachfolger seinen bereits dritten Longplayer vorlegen. Präsentieren wird er "Bloor Street“ auch live auf einer ausgedehnten Headline-Tour durch Großbritannien und Europa, die im Jänner 2022 beginnt und ihn für zwei Termine auch nach Österreich führt.

24. Februar 2022 20:00 Uhr

Posthof

Das Kulturzentrum im Linzer Hafenviertel veranstaltet in drei Säalen Events in den Bereichen Musik, Tanz, Theater, Kabarett und Literatur.

Posthofstraße 43, 4020 Linz