FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Madrugada (NOR)

Comeback der Indie-Rock-Band aus Stokmarknes, Norwegen.

PRESSETEXT:

Auf ihrer Comeback-Tournee 2019 erwartete die Band eine Fangemeinde, die während ihrer Abwesenheit deutlich gewachsen war. Was wiederum dazu führte, dass die Konzerte schnell ausverkauft waren und größere Veranstaltungsorte gebucht werden mussten. Ihr Publikum: eine Mischung aus Hardcore-Fans, die ihnen von Anfang an gefolgt waren sowie eine leidenschaftliche, jüngere Fanbase, die sich nie träumen hätte lassen, Madrugada jemals live zu sehen. Die Band wurde mehr denn je geliebt und vermisst. Und: Vom ersten Ton war es offensichtlich, dass die Magie sowohl als musikalische Kollaborateure als auch als Freunde aus Kindheitstagen immer noch da war. Es lag quasi auf der Hand: Madrugada machen weiter, ein neues Album ist in Arbeit. Auf der kommenden Tour darf sich das Publikum nun somit auf brandneue Songs freuen, gemischt mit ihren Klassikern.

30. März 2022 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien