FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Majan (D), Bibiza (Ö)

Auf die Erfolgs-Single "1975“ mit Rap-Star Cro folgt die eigene Labelgründung inklusive Majordeal, Tour-Support für Max Herre, Auftritten auf dem splash!, HYPE und Reeperbahn Festival.

Alles schon sehr außergewöhnlich für einen Newcomer, fanden auch die Radiosender der ARD und zeichneten Majan mit dem "New Music Award 2019“ aus. Der Sound von Majan ist immer unangestrengt, immer anders, immer kreativ – aber nie gezwungen, künstlich oder kalkuliert. Er ist nicht nur Rapper und Sänger – er ist ein Künstler, ein Autodidakt, ein Storyteller.

19. April 2023 20:00 Uhr

Arena

Ehemaliger besetzter Schlachthof. Durch Umbau wurden kleine und große Halle, sowie Open Air Bühne erweitert. Viele Live-Konzerte und Filmvorführungen im Sommer. DJ-Lines auch im Arena Beisl.

Baumgasse 80, 1030 Wien