FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Matthew Mole (ZA), Will Linley (ZA)

“Ghost”, das neue Album des südafrikanischen Singer/Songwriters und Multiinstrumentalisten Matthew Mole, ist eine gelungene Mischung aus Folk mit elektronischen Untertönen und einer gehörigen Portion Feelgood-Vibes… 100% Matthew Mole eben.

PRESSETEXT:

Inhaltlich geht es auf dem Longplayer darum, dass man alle erdenklichen Schwierigkeiten und Ängste überwinden kann, wenn man nur an sich glaubt. Und so steht auch Olly – der Geist auf dem Cover – für besagte Ängste. “The songs on this album represent fighting difficult situations in life. A lot of the difficulty comes down to fear or insecurity. The ghost represents those insecurities” erklärt er weiter. Geschrieben hat er die Songs auf “Ghost“ – aufgenommen innerhalb eines Jahres in Kapstadt, Johannesburg und London – allesamt im Alleingang. Und das Ergebis ist doch ein wenig anders als die vorangegangenen Veröffentlichungen. “But it is the best music I have ever written". Und im September bringt der gefühlvolle Geschichtenerzähler auch ein kleines bisschen Hoffnung nach Wien.

19. August 2022 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien