FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Mike Love (USA)

Der vieltalentierte Künstler kommt diesen Sommer nach Europa, um seine positive und kraftvolle Botschaft auch in dieser Ecke der Welt zu verbreiten. Und Love hat diese Message in einen einzigartigen Stil und Sound gebettet, der in seiner Spiritualität eng mit Reggae und Rastafari verwoben ist, dabei aber stets progressiv bleibt und auch Elemente aus der klassischen Rockmusik, Soul, Blues, Flamenco, Jazz oder Klassik nicht ausschließt.

Im Zentrum seiner Musik stets auch das Thema "Healing“, ist er doch aktiver Verfechter von Sozial-, Tier- und Umweltrechten und nutzt seine Songs als Mittel zur Aufklärung.

10. August 2023 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien