FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Munly And The Lupercalians (USA)

Munly J. Munly wurde in Quebec als Sohn eines Erkundungsgeologen in eine katholisch geprägte, privilegierte Upper-Middle-Class Familie geboren. Er wuchs in Kanada, Ohio und schließlich Colorado auf, und entdeckte während der langwierigen Genese von einem Eishockey-Unfall das alte Banjo seines Großvaters und damit die Liebe zur Musik.

Er begann Songs zu schreiben und veröffentlichte einige Soloalben, auf denen sie Genese seines morbiden alternative Country Sounds Song für Song zu erkennen ist. 1996 schloss er sich dem gerade frisch formierten Slim Cessna Auto Club an und ist seither neben Slim Cessna das Gesicht der Band, und nicht nur dieser, denn aus deren Line Up formierten sich mannigfaltige obskure Side-Projekte, die immer wieder aufs Neue auf skurrile Weise zu fesseln wissen, wie beispielsweise die Denver Broncos UK (DBUK).

14. Oktober 2022 20:30 Uhr

Kino Ebensee

Das "House of Music and Films" in Ebensee, mit Programmkino und Live-Konzerten.

Schulgasse 6, 4802 Ebensee