FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Noah Slee (NZ)

Bekannt für seine eindringlichen Vocals, erlangte Noah Slee mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Otherland“ im Jahr 2017 über die Landesgrenzen seiner Heimat Neuseeland hinweg erste Bekanntheit.

Ein paar Jahre, einige internationale Tourneen und zig Millionen Streams später hat Slee nun mit seiner 2019 erschienenen EP "TWICE“ die Grenzen weiter gesprengt. Die EP wurde unter Mitwirkung seiner Berliner Kreativschmiede erstellt – und bot gleichzeitig diversen Künstler:innen aus den verschiedensten Ecken der Welt eine Bühne und kreativen Spielraum. Obwohl der Indie-Club-Künstler noch immer in den höchsten Tönen davon schwärmt, in einem tonganischen Haushalt in Aotearoa, Neuseeland, aufgewachsen zu sein, entschloss er sich 2015 nach Deutschland zu ziehen. Auch, um dort ein "home away from home“ zu finden. Und Berlin revanchierte sich und half ihm massiv, nicht nur ein neues Zuhause sondern auch sich selbst zu finden.

8. Mai 2022 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien