FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Nugat (D)

Multiinstrumentalist, Sänger, Rapper, Produzent, Künstler – Nugat steht für ein DIY-Gesamtpaket auf höchstem Niveau.

Seine Karriere begann 2015 mit seiner sample-lastigen EP "Beats x Beer x Green“, die ihm den Ruf als Produzenten-Wunderkind sowie die Aufmerksamkeit der Szene einbrachte – mit gerade mal 17. Mittlerweile ist Nugat 23 Jahre alt und seine Tracks klingen poppiger und facettenreicher. Und wie auch sein Sound in einem beständigen Wandel ist, ändern sich vereinzelt auch die Vocals: bei der Single "NMF“ von 2020 setzte er sich über die sonst sichere Distanz der englischen Sprache in den Texten hinweg und sang erstmals Deutsch.

19. Juni 2022 20:00 Uhr

B72

Zweistöckiges Lokal am Hernalser Gürtel in Wien.
Dj-Line, regelmäßige Clubabende und Live-Konzerte.
Öffnungszeiten: Täglich 20:00 bis 04:00 Uhr

Hernalser Gürtel, Bögen 72-73, 1080 Wien