FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

poolbar Festival - Jubiläumsabend

Am Samstag, den 5. August, wird ein spezieller Poolbar Festival Jubiläumsabend stattfinden. Das Highlight des Abends wird das DJ-Duo Kruder&Dorfmeister sein, das bereits in den 90er Jahren das Publikum weltweit und damals auch schon in Feldkirch begeisterte und nun nach knapp 30 Jahren wieder auf der Poolbar-Bühne stehen wird. Unterstützt werden sie von Lizki.

Der Jubiläumsabend startet aber bereits am frühen Nachmittag mit dem jährlichen Poolbar Fußballturnier. Am frühen Abend auf dem Programm stehen – bei freiem Eintritt – zahlreiche Bands und DJs, die das Poolbar Festival schon über viele Jahre begleitet haben. Darunter sind Stereo Ida Open Air und Batman & The Mighty Anti-Heroes sowie M.A.L.I.K. + Kejeblos und Wavetest im Pool zu hören. Besondere Highlights sind die Programmpunkte mit ehemaligen Mitgliedern des Poolbar Festivals, Club Boogaloo / Ich+Du, sowie auch Marder4000, die aktuell beim Poolbar Teams dabei sind – ebenfalls bei freiem Eintritt. Darüber hinaus wird es eine Geburtstagstorte geben, denn was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen?

5. August 2023 20:00 Uhr

Altes Hallenbad

Bekannt für das Poolbar-Festival, das alljährlich im Sommer in diesem Gebäude am Stadtrand von Feldkirch stattfindet. Halle im Obergeschoß, trockengelegtes Schwimmbecken im Keller.

Reichenfeldgasse 10, 6800 Feldkirch